mobile header 528

Alles Grosse und Edle ist einfacher Art. (Gottfried Keller)

Wo Worte fehlen – gibt der Körper Antwort.
Der Kern der Methode nach E.T.Gendlin richtet die Aufmerksamkeit auf das unmittelbare Erleben und Fühlen im Körper. Es wird möglich, dem noch nicht "Aussprechbaren", durch ein Körperempfinden oder ein Benennen mit eigenen Worten, zu einem Ausdruck von Klangfarbe und Sprache zu verhelfen. Wir lernen uns selber auf eine andere Art zuzuhören, uns wertzuschätzen wer wir sind.

Das Denken und Fühlen finden in eine Beziehung zueinander. Focusing ist das breite Empfinden und Wissen um den Nährboden. Focusing führt uns in die Fähigkeit, erlebtes Wissen im Alltag anzuwenden und zu sein.

 

Auf meinem Mist gewachsen 

Wenn der Wind sich dreht, die Gedanken spinnen, die Emotionen sich überschlagen 

Still scheint der Mond am Nachthimmel 

Friede im Herzen Raum

 

Die Anwendung der Methode Focusing unterstützt in der Begleitung und Klärung von Konflikten / bei diffusen Körperleiden / bei Blockaden in Veränderungsprozessen und bei Traumata.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Kontaktformular 

moment4you
078 898 66 39
E-Mail
Impressum
Datenschutz